teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

SPL Dynamics PRO MK3 Subwoofer-Carpower 750W Amp-Ausbau VW Polo 6N

280,00 €

Kontakt

Jo-Jo
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 20.04.2011

2 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030866
Eingetragen:20.04.2017
Modell:
Zustand:Gebraucht

Beschreibung

Hallo, als Alltagswagen hatte ich einen Polo 6N ('94-'99), für den habe ich mir einen kleinen Ausbau angefertigt. Die Kiste hat 64l und ist offen, ein GFK Eigenbau speziell auf den Woofer und den VW Polo 6N angepasst. Dazu gibt’s eine mit Filz bezogene MDF Platte, die einfach durch den original Teppich im Kofferraum des 6N getauscht wird. Darauf ist eine Halterung für die Kiste, dass sie nicht rutscht. Hält super, da wackelt nix! Zu den Komponenten:
- SPL Dynamics PRO MK3 12" Subwoofer (ob jetzt D2 oder D4 kann ich nicht genau sagen)
Infos zum Woofer hier: http://www.spldynamics.fi/oldmodels/old_subs/pro-10-15-mk3.htm
- Carpower 750W Amp (liefert dem Woofer auf mono 500W RMS)
Infos zur Amp hier: https://www.heimkino-hifi.de/car-hifi/verstaerker-inkl-kondensatoren/carpower-hpb-1502-2-kanal-endstufe-500w-rms-750w-max/a-1014935/
Die Kiste ist nicht auf Klang ausgelegt, auch wenn die Liter und Port berechnet wurden. Sie ist extrem kraftvoll und macht einfach nur Spaß!
Die Komponenten waren jetzt ca. 1 Jahr nicht in Benutzung. Wurden aber trocken und sicher gelagert und haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert.
Wer Fragen hat, soll sich bitte melden. Mehr bilder gibts natürlich auch - funktioniert hier nicht richtig...
jo-jo.02(ät)web.de

Lieferung ist wegen der Größe und Gewicht nicht angedacht. Bitte nur Selbstabholung.

Bilder:

https://abload.de/img/p01d0u9q.jpg

https://abload.de/img/007c9ui3.jpg

https://abload.de/img/0053su8n.jpg



Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (Jo-Jo) verantwortlich.