teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Polo G40 Drossel Klappe Polo G40 RS ohne Keil 45mm

140,00 €

  • Polo G40 Drossel Klappe Polo G40 RS ohne Keil 45mm - Bild 1
  • Polo G40 Drossel Klappe Polo G40 RS ohne Keil 45mm - Bild 2
  • Polo G40 Drossel Klappe Polo G40 RS ohne Keil 45mm - Bild 3

Kontakt

fischius g40
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 03.05.2012

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030966
Eingetragen:03.04.2018
Modell:Polo G40
Zustand:Gebraucht

Beschreibung

Ich verkaufe eine bearbeitete Drosselklappe von einem Polo G40 .

45mm ohne Keil " es ist keine 50mm " ( Ist beim 40ger Lader auch nicht nötig ,erst beim umbau auf g60 ) 

Bei der Drosselklappe wurde die Stauscheinbe ausgetauscht auf eine ohne Keil     ( original Scheibe ist mit dabei ).

Die Drosselklappe wurde Srömungsgünstig bearbeitet  ( Siehe Bilder ) . Des weiteren hat der Bypass  mehr Vorspannung  und ist so eingestellt das er früher schließt . Auch der Teillastschalter wurde geändert damit dieser schneller umschaltet auf volllast . 

Ich Hätte noch grüne G60 Düsen ( sind zur zeit noch verbaut in meinem ) da ich auf andere Düsen tausche . Preis 90€




Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (fischius g40) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030924
Polo 6n Rücksitzbank wird ohne Kopfstützen verkauft
Verkaufe eine Rücksitzbank OHNE KOPFSTÜTZEN (die brauche ich noch) aus einem Polo 6n1, Bj 1998. K...
Angebotsbild 031147
VW Golf 2 II Kühlergrill ohne Emblem Tuning
Ein paar kleine Haltenäschen sind abgebrochen...
Angebotsbild 030798
VW POLO 6N1 ROT Schlachte mein geliebten POLO SCHLACHTFEST
ALLE TEILE VORHANDEN DAS AUTO IST FAHRBEREIT HAT ABER KEIN TÜV ERSATZTEIL SPENDER Sportauspuf...
Angebotsbild 030894
Verkaufe ORIGINAL BOSCH ZAHNRIEMEN SATZ WASSERPUMPE SET VW POLO 6N und Zylinderkopfdichtung Satz VW Polo 6N 1.4 1.6 AEX AKV ANX APQ Schrauben
Verkaufe ORIGINAL BOSCH ZAHNRIEMEN SATZ WASSERPUMPE SET VW POLO 6N und Zylinderkopfdichtung Satz...
Angebotsbild 030505
Polo 86c 75 PS GK
Hallo, verkaufe o.g. Motor. Der 4. Kolben ist oben angeschmort. Ansonsten lässt sich der Blo...
Angebotsbild 030547
Polo 6n2 GTI
Hallo, ich verkaufe meinen Polo 6n2 GTI. Der Polo befindet sich in einem gepflegten Zustand. Der Pr...