teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Subwoofer Punch P1 12" Rockford Fosgate mit Gehäuse

300,00 €

Kontakt

nesquicky
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 02.03.2020

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:031108
Eingetragen:02.03.2020
Modell:
Zustand:Gebraucht

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein Subwoofer Punch P1 12" Rockford Fosgate mit Gehäuse passend für einen VW Lupo.

Das Gehäuse ist mit Leder bezogen und hat weiße Ziernähte.

Der Woofer funktioniert und das Gehäuse befindet sich in einem sehr guten Zustand. HAMMER BASS !!!

Auf Grund des hohen Gewichtes ist nur eine Abholung möglich, es sei denn der Käufer kümmert sich selbst um den Versand.



Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (nesquicky) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 031015
Audi A4 B8 Lautsprecher und Subwoofer
Zum Verkauf steht ein kompletter Satz Lautsprecher und der zugehörige Subwoofer aus einem Aud...
Angebotsbild 030933
Lupo GTI VW Kofferraumausbau Hertz HiFi Subwoofer
Moin, möchte hier einen kompletten Kofferraumausbau von einem Lupo loswerden. Es funktioniert all...
Angebotsbild 030866
SPL Dynamics PRO MK3 Subwoofer-Carpower 750W Amp-Ausbau VW Polo 6N
Hallo, als Alltagswagen hatte ich einen Polo 6N ('94-'99), für den habe ich mir einen kleinen A...