teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Polo 6N Seitenschweller M-Look

20,00 €

  • Polo 6N Seitenschweller M-Look - Bild 1
  • Polo 6N Seitenschweller M-Look - Bild 2

Kontakt

Puxi
Privater Verkäufer

56743 Mendig
Angemeldet seit 09.07.2011

2 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030857
Eingetragen:22.03.2017
Modell:Polo 6N
Zustand:Neuware

Beschreibung

Verkaufe hier meine Polo 6N Seitenschweller im M-Look Design. Wurden nie verbaut. Da ich das Auto schon ein paar Jährchen nicht mehr besitze, sollen sie nun Platz machen. Eine ABE war zwar dabei, finde ich aber leider nicht mehr. Kann sein, dass diese mit dem Auto zusammen wegging. Allerdings habe ich noch die originale Rechnung zu den Seitenschweller.

Bei Fragen, einfach schreiben.


Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (Puxi) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030299
VW Lupo Seitenschweller von ABT inkl. Papiere OVP
Ich verkaufen ein Paar VW Lupo ABT Seitenschweller inkl. sämtlicher Papiere von ABT. Sie si...
Angebotsbild 030966
Polo G40 Drossel Klappe Polo G40 RS ohne Keil 45mm
Ich verkaufe eine bearbeitete Drosselklappe von einem Polo G40 . 45mm ohne Keil " es ist keine 50...
Angebotsbild 030798
VW POLO 6N1 ROT Schlachte mein geliebten POLO SCHLACHTFEST
ALLE TEILE VORHANDEN DAS AUTO IST FAHRBEREIT HAT ABER KEIN TÜV ERSATZTEIL SPENDER Sportauspuf...
Angebotsbild 030894
Verkaufe ORIGINAL BOSCH ZAHNRIEMEN SATZ WASSERPUMPE SET VW POLO 6N und Zylinderkopfdichtung Satz VW Polo 6N 1.4 1.6 AEX AKV ANX APQ Schrauben
Verkaufe ORIGINAL BOSCH ZAHNRIEMEN SATZ WASSERPUMPE SET VW POLO 6N und Zylinderkopfdichtung Satz...
Angebotsbild 030505
Polo 86c 75 PS GK
Hallo, verkaufe o.g. Motor. Der 4. Kolben ist oben angeschmort. Ansonsten lässt sich der Blo...
Angebotsbild 030547
Polo 6n2 GTI
Hallo, ich verkaufe meinen Polo 6n2 GTI. Der Polo befindet sich in einem gepflegten Zustand. Der Pr...