teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

VW Lupo Seitenschweller von ABT inkl. Papiere OVP

VHS

  • VW Lupo Seitenschweller von ABT inkl. Papiere OVP - Bild 1
  • VW Lupo Seitenschweller von ABT inkl. Papiere OVP - Bild 2

Kontakt

Lupo 1704
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 04.04.2015

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030299
Eingetragen:04.04.2015
Modell:VW Lupo
Zustand:Neuware

Beschreibung

Ich verkaufen ein Paar VW Lupo

ABT Seitenschweller inkl. sämtlicher Papiere von ABT.

Sie sind OVP (in Folie+Karton von ABT) und somit unverbastelt.

Da ich das Projekt "Lupo" aufgegeben habe, stehen sie nun sinnlos in meiner Garage rum.

Ich würde die Schweller auch verschicken.

Bei Interesse sendet mir einen Preisvorschlag.


Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (Lupo 1704) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030857
Polo 6N Seitenschweller M-Look
Verkaufe hier meine Polo 6N Seitenschweller im M-Look Design. Wurden nie verbaut. Da ich das Auto ...
Angebotsbild 030875
Vw Polo 6N2/Lupo GTI Teile und Lupo 1.4
Wassertank, Für mehr Vw's geeignet Motorlager 4 Stück ECU 036 906 033 D Motorraum Baum 1.4 mi...
Angebotsbild 031141
Lupo 1,4 100 PS
Fahrzeug hat Motorschaden (Frostschaden), 165.000 km gelaufen, Motor etwa 120.000 km, wird zum Schla...
Angebotsbild 030707
Lupo GTI
Moin moin will in den nächstrn Tagen meinen Lupo GTI Bj.03.03. mit original 77.000 km.verkaufe...
Angebotsbild 030396
Schlachtfest VW Lupo 1,4 16V
Ich schlachte einen VW Lupo 1,4 16V Baujahr 1998 mit 213.000km aus. Er ist noch komplett und ha...
Angebotsbild 030608
Lupo Gti Kotflügel Alu
Hallo, ich hätte 2 originale Lupo Gti Kotflügel aus Alu in Rot. Bei interesse einfach eine Mail sc...