teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Polo 86c GT Extra

550,00 €

  • Polo 86c GT Extra - Bild 1
  • Polo 86c GT Extra - Bild 2
  • Polo 86c GT Extra - Bild 3
  • Polo 86c GT Extra - Bild 4
  • Polo 86c GT Extra - Bild 5

Kontakt

hokuspokus
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 01.09.2019

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:031079
Eingetragen:24.09.2019
Modell:
Zustand:Gebraucht

k.a. k.a.
k.a. k.a.
k.a. k.a.

Beschreibung

Ich verkaufe meinen Polo, den ich seit 2011 für ca. 170.000 km gefahren habe. Der Wagen hat im August die nächsten 2 Jahre TÜV und AU bekommen. Da ich aber seit 2017 2 Polos habe, ist mir nun einer zu viel geworden.

Das besondere an dem Auto ist die sehr gut erhaltene GT-Ausstattung. Die Stoßstangen verfügen über die rote Zierlinie. Der Motor (AAV) ist nicht klein zu kriegen und läuft wie ein Uhrwerk.
Neu sind
- Anlasser
- Lichtmaschine
- Stoßdämpfer vorne Bielstein B4

Was ist nicht so schön? Die Karosserie ist schon kräftig angegangen. Am Getriebe (CEG) muss der Simmerring der Schaltwelle getauscht werden. Wer das Getriebe überholen kann, hat ein Winterauto, dass zuverlässig läuft.

Auf den Bildern fehlt am Heck der Spoiler an der Dachkante. Die Klips dafür sind im Zulauf. Dann ist das auch wieder fest.


Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (hokuspokus) verantwortlich.