teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Salzmann Polo III 86C

3.000,00 €

  • Salzmann Polo III 86C - Bild 1
  • Salzmann Polo III 86C - Bild 2
  • Salzmann Polo III 86C - Bild 3
  • Salzmann Polo III 86C - Bild 4

Kontakt

steffenjunginge
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 17.08.2018

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030991
Eingetragen:17.08.2018
Modell:Polo III 86C
Zustand:Gebraucht

k.a. k.a.
k.a. k.a.
k.a. k.a.

Beschreibung

Verkaufe Salzmann Polo III 86C

Leider muss ich wegen Zeit- und Platzmangel meinen Polo III 86C Salzmannumbau verkaufen. Das Fahrzeug befindet sich im Rohbauzustand und eignet sich somit bestens um individuell wieder aufgebaut zu werden. Alle Originalteile + Original Motor sind vorhanden. Zum Zeitpunkt des Projekt Beginns hatte das Fahrzeug 145 343 KM auf dem Zähler.

Bisherige Umbaumaßnahmen Karosserie:

Alle Umbauten wurden von einem Karosseriespengler rein aus Zinn gearbeitet, kein Spachtel !!!

-Alle Radläufe gezogen und gebördelt

-1 Wischerloch verschlossen

-Antennenloch verschlossen

-Dachkantenspoiler entfernt

-Heckklappe komplett gecleant

-Komplette Karosserie neu Hohlraum versiegelt (Waxoyl)

-Unterboden komplett neu mit Unterbodenschutz konserviert

 

Sonstige Umbaumaßnahmen:

-Umbausatz für Golf 16V Motor Salzmann verbaut

-Lenkbegrenzung verbaut

-Schaltwegverkürzung

-Antriebswellen Golf 16V gekürzt (Fa. Salzmann)

-Hinterachse Golf 16V Bremsanlage verbaut

-Ersatzradmulde entfernt  

 

Vorhandene Zubehörteile:

-Gewindefahrwerk KW2 (verbaut)

-ATS Classic Alu 8x13 Stern in Wagenfarbe lackiert

-VA Zimmermann Bremsscheiben gelocht + Bremsklötze Ferodo Sport

-Fächerkrümmer-Bausatz (Fa. Salzmann)

-Gruppe A 63,5 Bastuck Edelstahl Auspuffanlage

-Dietrich Design Stoßstange vorne FS86C/II

-Schwarze Hauptscheinwerfer

-Schwarze Blinkleuchten vorne+seitlich

-Grill ohne Emblem

-Einarmwischer (Scirocco 1)

-Englische Rückleuchten (G40)

-Sparco Vollschalen-Sitze (ohne Sitzschiene)

-Schroth 3 asm Gurte rot

-Div. Sportlenkräder 27-32 Raid

-elektr. Fensterheber

 

So ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Geplante Motorisierung war 1,8ltr. 16V KR Motor + Weber Doppelvergaser.

Der Motor ist komplett neu gelagert und abgedichtet. Zudem haben die Kolben neue Ringe erhalten.

Leider fehlt der Zylinderkopf sowie die Doppelvergaser.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Fahrzeug in gute Hände geben könnte und er wiederaufgebaut werden würde. 

 

Bitte nur ernst gemeinte Angebote!!!

  

Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (steffenjunginge) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030715
Salzmann Polo 86c 2F Karosse (schwarz) mit Salzmannrahmen und Dreiecklenker
Hallo  Ich biete hier meine Salzmannkarosse zum verkauf an. Verbaut ist der große Salzmannrahmen...
Angebotsbild 030841
Salzmann Polo Karosse schwarz Mit dem Großen Rahmen Querlenker Antriebswellen
Biete hier Salzmann Polo Karosse schwarz mit dem großen Salzmannrahmen Dreiecklenkern gekürzten ...
Angebotsbild 030966
Polo G40 Drossel Klappe Polo G40 RS ohne Keil 45mm
Ich verkaufe eine bearbeitete Drosselklappe von einem Polo G40 . 45mm ohne Keil " es ist keine 50...
Angebotsbild 030798
VW POLO 6N1 ROT Schlachte mein geliebten POLO SCHLACHTFEST
ALLE TEILE VORHANDEN DAS AUTO IST FAHRBEREIT HAT ABER KEIN TÜV ERSATZTEIL SPENDER Sportauspuf...
Angebotsbild 030894
Verkaufe ORIGINAL BOSCH ZAHNRIEMEN SATZ WASSERPUMPE SET VW POLO 6N und Zylinderkopfdichtung Satz VW Polo 6N 1.4 1.6 AEX AKV ANX APQ Schrauben
Verkaufe ORIGINAL BOSCH ZAHNRIEMEN SATZ WASSERPUMPE SET VW POLO 6N und Zylinderkopfdichtung Satz...
Angebotsbild 030505
Polo 86c 75 PS GK
Hallo, verkaufe o.g. Motor. Der 4. Kolben ist oben angeschmort. Ansonsten lässt sich der Blo...