teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Biete NEUES originales Polo 6N2 GTI Fahrwerk an!

300,00 €

  • Biete NEUES originales Polo 6N2 GTI Fahrwerk an! - Bild 1
  • Biete NEUES originales Polo 6N2 GTI Fahrwerk an! - Bild 2
  • Biete NEUES originales Polo 6N2 GTI Fahrwerk an! - Bild 3

Kontakt

TIKRA
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 02.08.2011

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030915
Eingetragen:23.09.2017
Modell:VW Polo 6N2
Zustand:Neuware

Beschreibung

Biete ein neues Polo 6N2 Gti Fahrwerk an. (Wird allerdings als gebraucht verkauft).

Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (TIKRA) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030805
Fahrwerk Polo 6n
Biete hier ein Gewinde Fahrwerk für den Polo 6n an. War noch nicht eingebaut. ...
Angebotsbild 030878
Suche: Koni Fahrwerk Polo 86c
Suche für mein Polo 86c die Dämpfer hinten von Koni vielleicht hat ja einer von euch noch welche l...
Angebotsbild 030500
Volkswagen Lupo 1.7 SDI Weitec Gewinde Fahrwerk Raid Airbag Lenkrad Anhängekupplung
Biete hier meinen treuen Lupo Diesel SDI zum Verkauf.  Das Fahrzeug hat TÜV bis 10/15. -Weitec H...
Angebotsbild 030966
Polo G40 Drossel Klappe Polo G40 RS ohne Keil 45mm
Ich verkaufe eine bearbeitete Drosselklappe von einem Polo G40 . 45mm ohne Keil " es ist keine 50...
Angebotsbild 030798
VW POLO 6N1 ROT Schlachte mein geliebten POLO SCHLACHTFEST
ALLE TEILE VORHANDEN DAS AUTO IST FAHRBEREIT HAT ABER KEIN TÜV ERSATZTEIL SPENDER Sportauspuf...
Angebotsbild 030894
Verkaufe ORIGINAL BOSCH ZAHNRIEMEN SATZ WASSERPUMPE SET VW POLO 6N und Zylinderkopfdichtung Satz VW Polo 6N 1.4 1.6 AEX AKV ANX APQ Schrauben
Verkaufe ORIGINAL BOSCH ZAHNRIEMEN SATZ WASSERPUMPE SET VW POLO 6N und Zylinderkopfdichtung Satz...