teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

VW Polo 86 c BJ 1992 Kastenwagen zum Ausschlachten

200,00 €

Kontakt

bazinga
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 10.02.2016

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030609
Eingetragen:10.02.2016
Modell:VW Polo 86 C Kastenwagen
Zustand:Gebraucht

k.a. k.a.
k.a. k.a.
k.a. k.a.

Beschreibung

Hallo zusammen, mein 86 c Kastenwagen Baujahr 1991 ist reif für die Schlachtbank - er fährt zwar noch einwandfrei und und hat auch TÜV bis Ende 2016, aber ich habe mir einen etwas jüngeren Kollegen zugelegt und würde den alten gerne schlachten.


Von außen ein Beulen-Desaster, hat er doch noch einige "innere Werte" wie z.b. eine teilbare Rückbank (Polster sind alle noch gut!), eine Frontscheibe mit Grünkeil, Dachreling, Seitenscheiben mit Dreieckfenster... sowie ein paar Teile im Motorraum, die kürzlich erst erneuert wurden (Zündkabel, Zündspule...)Gäbe es hier Leute, die mitschlachten wollen? Oder grundsätzlich an dem "Opa" interessiert sind? 


Das Auto ist noch zugelassen und steht zwischen Stuttgart und Leonberg. Bei Bedarf lade ich gerne Fotos hoch.



Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (bazinga) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030935
VW Polo 6 KV für Bastler oder zum Ausschlachten
Hallo, verkaufe Polo 6 KV für Bastler oder zum Ausschlachten. EZ 98, 1390 ccm, 40 kw, Benzin, 204...
Angebotsbild 030432
VW Golf 3 Joker zum Ausschlachten/Verkauf "Nichtraucher"
Hallo, biete hier einen Golf 3 "Joker" an...... Fahrzeug wird geschlachtet, wenn sich kein ...
Angebotsbild 030966
Polo G40 Drossel Klappe Polo G40 RS ohne Keil 45mm
Ich verkaufe eine bearbeitete Drosselklappe von einem Polo G40 . 45mm ohne Keil " es ist keine 50...
Angebotsbild 030798
VW POLO 6N1 ROT Schlachte mein geliebten POLO SCHLACHTFEST
ALLE TEILE VORHANDEN DAS AUTO IST FAHRBEREIT HAT ABER KEIN TÜV ERSATZTEIL SPENDER Sportauspuf...
Angebotsbild 030894
Verkaufe ORIGINAL BOSCH ZAHNRIEMEN SATZ WASSERPUMPE SET VW POLO 6N und Zylinderkopfdichtung Satz VW Polo 6N 1.4 1.6 AEX AKV ANX APQ Schrauben
Verkaufe ORIGINAL BOSCH ZAHNRIEMEN SATZ WASSERPUMPE SET VW POLO 6N und Zylinderkopfdichtung Satz...
Angebotsbild 030505
Polo 86c 75 PS GK
Hallo, verkaufe o.g. Motor. Der 4. Kolben ist oben angeschmort. Ansonsten lässt sich der Blo...