teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Seat Arosa/VW Lupo Sportauspuff Friedrich Motorsport

550,00 €

  • Seat Arosa/VW Lupo Sportauspuff Friedrich Motorsport  - Bild 1
  • Seat Arosa/VW Lupo Sportauspuff Friedrich Motorsport  - Bild 2

Kontakt

DaaaBiesel
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 03.03.2021

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:031142
Eingetragen:03.03.2021
Modell:1.4 16v oder 1.6 16v
Zustand:Neuware

Beschreibung

Hallo verkaufe hier meine komplett unbenutzte Sportabgasanlage

Gruppe A von Friedrich Motorsport. Passend für Seat Arosa/VW Lupo mit mittigem Ausgang.

Als blende hatte ich mich für die 114mm Variante in Rund entschieden es passt sich perfekt der original Aussparung an.

Die Heckschürtze muss also nicht bearbeitet werden.

- Mittelschalldämpfer (Edelstahl)

- endschalldäpfer (Edelstahl)

- befestigungsmaterial

- EG Betriebserlaubnis (keine Eintragung notwendig)

Durch Edelstahl hat dieser auspuff keine Chance zu rosten also sozusagen für die Ewigkeit.

Offizieller Neupreis beträgt: 767.97 Euro

Falls es noch Ungeklärtefragen gibt einfach schreiben.

Versand ist möglich gegen Aufpreis.



Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (DaaaBiesel) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030542
VW Polo / Lupo / Seat Arosa Motorsteuergerät für 1,4 16V AFH Motor (inkl. WFS, Lesepsule und Schlüssel)
Von einem Projekt habe ich hier noch das Motorsteuergerät mit Wegfahrsperre, Schlüssel und Lesespu...
Angebotsbild 030831
Seat Arosa Morette Scheinwerfer Headlights Xenon
Biete meine Seat Arosa Scheinwerfer mit Xenon an. Das Fahrzeug wurde verkauft und liegen nun heru...
Angebotsbild 030498
Drosselklappe 101PS, VW Audi Seat Skoda 036 133 062A VDO Lupo
Verkaufe hier eine gebrauchte aber voll funktionsfähige Drosselklappe aus einem 101PS Lupo (1,4L Mo...
Angebotsbild 030506
Motorsport Ansaugbrücke und Doppelvergaser mit Zubehör
Hallo, verkaufe für einen Polo 86c/Golf/Scirocco etc folgendes: Satz Doppelvergaser Solex...
Angebotsbild 030817
Sportauspuff von BOSI für Polo 9N / 9N3 1,2l-1,9l inkl. TDI
Verkauft wird ein Sportauspuff von BOSI für Polo 9N / 9N3 1,2l-1,9l inkl. TDI Er hat 2x 76mm E...
Angebotsbild 030632
Nagelneue ATS 'DTC Motorsport' felgen (7x15 4x100 ET25)
Nagelneuen ATS 'DTC Motorsport' felgen, im die seltene ET25 ausfuehrung  (7x15,  LK 4x100).  ...