teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Lupo 1.4 TDI AMF komplett oder in Teilen viel Sonderausstattung

900,00 €

Kontakt

gonzo
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 23.09.2010

2 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:031019
Eingetragen:18.02.2019
Modell:1.4 TDI
Zustand:Gebraucht

k.a. k.a.
k.a. k.a.
k.a. k.a.

Beschreibung

Falls sich wer aus  dem Lupo Forum für das komplette Fahrzeug findet, kann man über den Preis noch reden!

Es handelt sich hier um einen VW Lupo mit Heckschaden, Seitenwand hinten eingedrückt, Stoßstange defekt.
Bis Mittwoch biete ich das Fahrzeug komplett für 900€ Festpreis an, danach wird es Ausgeschlachtet. Motor und Getriebe läuft einwandfrei, Probefahrt möglich.
Anfragen für Teile können gerne gegen Preisvorschlag schon vorher entgegen genommen werden.
Daten:
Motor 1.4 TDI AMF 303.000Km
Turbolader mit größerem Verdichterrad und angepasster Software ca. 110PS
Gertriebe GGV 189.000Km
Tempomat
Klimaanlage
el. Fensterheber
Integriertes Navi
Nebelscheinwerfer
Handschuhfach
Heckklappe ohne Wischer, VW Emblem in Wagenfarbe
Haifischflossen Antenne in Wagenfarbe (Atrappe)
Cambridge Rückleuchten
Türverkleidungen vorne und hinten mit Kunstleder bezogen, einige Teile in Klavierlack lackiert
Kenwood KDC BT 61U Radio mit Freisprecheinrichtung, USB und CD
Signat RAM 3 Verstärker
MB Quart 4-Wege Verstärker
Emphaser XT4 Subwoofer in berechneten Gehäuse passend für Reserveradmulde Lupo
Winterreifen auf Stahlfelgen vorne 4mm Profil Platin/ hinten 8mm Profil Fulda

Bilder:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lupo-1-4-tdi-komplett-oder-in-teilen-viel-zubehoer/1057980602-223-7049




Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (gonzo) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030815
Vw Polo 6n 1,0 l in teilen
Ich habe einen 6n Polo zum schlachten. 1,0 l mit 45 ps. Ausstattung hat er keine einmal sparmodell...
Angebotsbild 030875
Vw Polo 6N2/Lupo GTI Teile und Lupo 1.4
Wassertank, Für mehr Vw's geeignet Motorlager 4 Stück ECU 036 906 033 D Motorraum Baum 1.4 mi...
Angebotsbild 031141
Lupo 1,4 100 PS
Fahrzeug hat Motorschaden (Frostschaden), 165.000 km gelaufen, Motor etwa 120.000 km, wird zum Schla...
Angebotsbild 030707
Lupo GTI
Moin moin will in den nächstrn Tagen meinen Lupo GTI Bj.03.03. mit original 77.000 km.verkaufe...
Angebotsbild 030396
Schlachtfest VW Lupo 1,4 16V
Ich schlachte einen VW Lupo 1,4 16V Baujahr 1998 mit 213.000km aus. Er ist noch komplett und ha...
Angebotsbild 030608
Lupo Gti Kotflügel Alu
Hallo, ich hätte 2 originale Lupo Gti Kotflügel aus Alu in Rot. Bei interesse einfach eine Mail sc...