teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

4 Sommerreifen auf Alufelgen + Ersatzreifen

300,00 €

  • 4 Sommerreifen auf Alufelgen + Ersatzreifen - Bild 1
  • 4 Sommerreifen auf Alufelgen + Ersatzreifen - Bild 2
  • 4 Sommerreifen auf Alufelgen + Ersatzreifen - Bild 3
  • 4 Sommerreifen auf Alufelgen + Ersatzreifen - Bild 4

Kontakt

Sporty
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 20.09.2018

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030998
Eingetragen:20.09.2018
Modell:
Zustand:Gebraucht

Beschreibung

Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sommerreifen auf Alufelgen an. Die Reifengröße / Bezeichnung ist

205 / 45 ZR 16 / 87 YXL

Die Reifen habe ich nur diese Saison gefahren, sie sind allso Top.

Mit dabei ist eine Reservereifen auf Alufelge. Der Reifen wurde aber noch nie benutzt und ist schon älter.

Die Alufelgen sind Orginal von VW. Ich hatte sie auf einen Polo 9N.

Die Reifen können auch verschickt werden.


Counter Weitere Informationen


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (Sporty) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 031153
Original Lupo Alufelgen mit Sommerreifen
Verkaufe 4 Stück original Lupo Alufelgen mit Hankoog Sommerreifen 185 er  Reifen fast neu ...1 So...
Angebotsbild 030633
VW Golf 6 Sommerreifen + orginal Felgen 17
Gebrauchte VW Golf VI Sommerreifen ( gutes Profil, 17 " / 225 / 45 ) + original VW Alufelgen(Gebra...
Angebotsbild 030770
Original Audifelgen Sommerreifen Kompletträder 225/55 R16 Y XL
Zum Verkauf steht hier ein Satz original Audifelgen mit Sommerreifen. Sie wurden auf einem A6 4f ...
Angebotsbild 031130
Borbet Felgen & Sommerreifen 4x100, ET20
Ich verkaufe hier meine 4 wunderschönen Borbet-Felgen inklusive Reifen. Wurden selbst lackiert, kÃ...
Angebotsbild 030932
Sommerreifen Audi A4 Modell 2013 - 2015
Ich biete hier folgende Sommerreifen an: Audi A4 Modell 2013 bis 2015 Alufelgen 16" Ber...
Angebotsbild 031047
Alufelgen 16 Zoll
Hallo zusammen! Hiermit verkaufe ich 3 Original VW Alufelgen Typ Cortina (3C0601025F) in 6,5J x 16...