teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Rote Blinker Set

50,00 €

  • Rote Blinker Set - Bild 1
  • Rote Blinker Set - Bild 2

Kontakt

xxl Automatik
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 29.11.2017

3 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030940
Eingetragen:03.12.2017
Modell:VW Polo 6n1
Zustand:Gebraucht

Beschreibung

Hallo . Ich verkaufe hir mein gebrauchtes Rotes Blinker Set da es nicht zu meinen Neuen Blauen 6n Past.

Die Blinker sind etwa 5 Jahre alt, weisen gebrauchs spuren auf und alle Halter sind noch dran .

Die Seitenblinker haben kleine mikro risse im glas.

Das Set besteht aus : Blinkerleute Vorne links und rechts und 2 Seitenblinkleuchten.

Der Preis ist Festpreis und nicht verhandelbar .




Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (xxl Automatik) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030882
In.Pro Klarglasscheinwerfer inkl. FK-Blinker für VW Polo 6n
Verkaufe hier einen Satz in.pro Klarglasscheinwerfer und passende FK Blinker. Ich habe mir diese sel...