teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Lupo GTI 2001 80tkm

10.600,00 €

  • Lupo GTI 2001 80tkm  - Bild 1
  • Lupo GTI 2001 80tkm  - Bild 2
  • Lupo GTI 2001 80tkm  - Bild 3
  • Lupo GTI 2001 80tkm  - Bild 4
  • Lupo GTI 2001 80tkm  - Bild 5

Kontakt

vw_lev
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 25.09.2016

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030765
Eingetragen:25.09.2016
Modell:Lupo GTI
Zustand:Gebraucht

k.a. k.a.
k.a. k.a.
k.a. k.a.

Beschreibung

Dieser sehr schöne Lupo GTI ist 2001 auf die Welt gekommen, und hatte vor uns bereits zwei Vorbesitzer. Während dieser Zeit wurde er nicht viel bewegt, und von Jedem nur als Zweitwagen genutzt. Somit erreicht er in den nächsten Tagen seine 80.000km. Natürlich wurden diese immer pfleglich behandelt und gewartet.

Der Lupo besitzt neben einem 5. Gang Getriebe und Bi-Xenonscheinwerfern, ein elektrisches Schiebedach, sowie elektrische Fensterheber. 

Wer eine Klimaanlage sucht, wird sie nicht finden. Er hat keine! 

Die komplette originale GTI-Innenausstattung wurde 2015/16 von einem Sattler komplett im GTI-Look in Stoff/Leder angefertigt und befindet sich in einem TOP Zustand!!! 

Die Karosse ist unfallfrei!!! 

Selbst während den Modifikationen wurde darauf geachtet, dass die Kotflügeln im original Zustand beibehalten wurden und sind somit nicht gebördelt! 

Zu den Modis gehören: 
H&R Gewindefahrwerk
7x16 Dotz Kendo Dark mit neuwertigen 195/40er, nix dran
H&R - 10er Spurplatten hinten
Bastuck Komplettanlage
32er RAID Airbag Lenkrad, GTI Caro-Look
Cambridge Rückleuchten, Bi-Xenonscheinwerfer
Komplette GTI Innenausstattung im GTI Caro-Look, Unikat mit sehr vielen Details
MP3 Radio mit Bluetooth Fernsprecheinrichtung + Aktivsubwoofer. 

Der Lupo wurde dieses Jahr im April vom TÜV überprüft und hat somit noch bis 04/2018 seinen Segen. Der Markt an LUPO GTI’s ist nicht groß. Wer aber ein ehrliches Auto mit Historie und kein verbasteltes Auto sucht, hat hier eine sehr gute Basis.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruss Dirk


Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (vw_lev) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030875
Vw Polo 6N2/Lupo GTI Teile und Lupo 1.4
Wassertank, Für mehr Vw's geeignet Motorlager 4 Stück ECU 036 906 033 D Motorraum Baum 1.4 mi...
Angebotsbild 031141
Lupo 1,4 100 PS
Fahrzeug hat Motorschaden (Frostschaden), 165.000 km gelaufen, Motor etwa 120.000 km, wird zum Schla...
Angebotsbild 030707
Lupo GTI
Moin moin will in den nächstrn Tagen meinen Lupo GTI Bj.03.03. mit original 77.000 km.verkaufe...
Angebotsbild 030396
Schlachtfest VW Lupo 1,4 16V
Ich schlachte einen VW Lupo 1,4 16V Baujahr 1998 mit 213.000km aus. Er ist noch komplett und ha...
Angebotsbild 030608
Lupo Gti Kotflügel Alu
Hallo, ich hätte 2 originale Lupo Gti Kotflügel aus Alu in Rot. Bei interesse einfach eine Mail sc...
Angebotsbild 030693
VW Lupo Schlachtfest
Verkaufe VW Lupo EZ 2002 zum Schlachten. Wagen hat die 50 PS Maschine mit 1000 cm Hubraum. Prak...