teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Biete ein Polo 6n Bastler Fahrzeug an

250,00 €

  • Biete ein Polo 6n Bastler Fahrzeug an  - Bild 1
  • Biete ein Polo 6n Bastler Fahrzeug an  - Bild 2
  • Biete ein Polo 6n Bastler Fahrzeug an  - Bild 3
  • Biete ein Polo 6n Bastler Fahrzeug an  - Bild 4

Kontakt

manuel4676
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 04.09.2016

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030744
Eingetragen:04.09.2016
Modell:
Zustand:Gebraucht

k.a. k.a.
k.a. k.a.
k.a. k.a.

Beschreibung

Ich biete hier zu zum kauf einen VW Polo 6 N an es handelt sich bei dem Fahrzeug um ein Bastlerfahrzeug mit diversen Mängeln.

Das Fahrzeug hat insgesamt jetzt 5 jahre in einer Garage gestanden ohne das es bewegt worden ist. Wie auf den bildern zu sehen ist wurde der fahrzeug Innenraum mit der zeit feucht.

Zu den Mängeln :

Vom vorbesitzer sind mir folgende Mängel bekannt wasserpumpe defekt verliert dort Flüssigkeit, diverse roststellen , bremsen sind abgefahren und müssen erneuert werden.
Des weiteren sind lackschäden und beulen vorhanden ( siehe bilder ).

Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit und kann auf grund des schaden an der wasserpumpe nicht gestartet werden .

Zur Zusatz Ausstattung sind heckscheibe und beide seitenfenster hinten getönt , verbaut sind des weiteren Alufelgen mit Sommerreifen . Das kombi Instrument wurde auch vom vorbesitzer ausgetauscht ( siehe bilder ).

Da die Batterie komplett leer ist kann ich nur schätzen wie viel Kilometer der Wagen schon gelaufen hat laut Vorbesitzer ca. 180000km

Erstzulassung war 15.11.1996

Weitere Bilder zum Fahrzeug:

http://img4web.com/g/SAQK


Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (manuel4676) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030692
VW Polo 6N Liebhaber Fahrzeug
Weitere Details Fahrzeughalter:  2 Karosserieform:  Limousine Getriebe:  Sc...
Angebotsbild 030734
Verkaufe Polo 86C an Bastler
Verkaufe hier meinen Polo weil er ein Problem hat welches ich nicht finde!Irgendwas zieht mir st...
Angebotsbild 031124
Polo 6N Bj.95 an Tuner/Bastler/CLUB
Komplett zerlegt auch der Motor Frontscheibe kaputt wegenn Dach verzinnen.... alles vorbereitet fÃ...
Angebotsbild 030820
Polo 6N BJ 99 an Bastler/Schlachter zu verkaufen
Hallo Liebe Forenmitglieder, wir sind Regina und Daniel aus Rostock... und bieten Euch einen Pol...
Angebotsbild 030935
VW Polo 6 KV für Bastler oder zum Ausschlachten
Hallo, verkaufe Polo 6 KV für Bastler oder zum Ausschlachten. EZ 98, 1390 ccm, 40 kw, Benzin, 204...