teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Getriebe polo 6n1 afh

1,00 €

Kontakt

Polo486
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 26.07.2016

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030721
Eingetragen:26.07.2016
Modell:
Zustand:Gebraucht

Beschreibung

Hallo 

Suche nach einem Getriebe für meinen 1.4 16v mit 101 ps.  Komm aus dem Saarland.  Wenn wer was günstiges hat einfach melden. 

Vielen Dank im voraus 

Mfg 



Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (Polo486 ) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030607
POLO 6N GTI Getriebe DTX
Zum verkauf steht ein gebrauchtes POLO 6N Getriebe mit dem Kennbuchstaben DTX. Laufleistung bei...
Angebotsbild 031017
Polo 86c Getriebe
Habe noch ein CEG und 8P Getriebe für den Polo 86c 2F liegen.  Preis bezieht sich auf beide Get...
Angebotsbild 030507
Getriebe VW Polo 86c CEE 5 Gang
Hallo, verkaufe ein Getriebe Kennbuchstabe CEE mit Getriebehalter, Schaltgestänge kann ich d...
Angebotsbild 030821
Polo 86C 3F Motor und ATV Getriebe
Servus, biete hier meinen generalüberholten 3F Motor, sowie mein ATV Getriebe in hervorragendem ...
Angebotsbild 031058
VW Polo 86c 4 Gang Getriebe
Hallo :) Ich verkaufe hier ein Vierganggetriebe aus einem VW Polo 86c. Es lief bis zum Ausbau tip...
Angebotsbild 031125
2x Simmerring Schaltwelle Getriebe Polo 6n 94-99
Habe beim Aufräumen zwei Original verpackte Schaltwellensimmeringe gefunden, die ich nicht mehr b...