teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Polo 86c 2F Coupe GT Schlachtfest

VHS

  • Polo 86c 2F Coupe GT Schlachtfest - Bild 1
  • Polo 86c 2F Coupe GT Schlachtfest - Bild 2
  • Polo 86c 2F Coupe GT Schlachtfest - Bild 3
  • Polo 86c 2F Coupe GT Schlachtfest - Bild 4
  • Polo 86c 2F Coupe GT Schlachtfest - Bild 5

Kontakt

Twosmoker
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 19.04.2016

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030666
Eingetragen:20.04.2016
Modell:3F
Zustand:Gebraucht

Beschreibung

Ich biete sämtliche Teile zum Verkauf an.

Highlights:

-3F Motor, Komplett mit allen Anbauteilen, Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe und Antriebswellen

-Bilstein B12 Pro-Kit Fahrwerk 2 Jahre (1 Jahr Gefahren, 1 Jahr Standzeit)

-Fahrer und Beifahrertür mit Elektrischen Fensterhebern ausm Golf 2 87 mit Corrado Schaltern und Passat 35i Steuergerät, Polo 6N1 Außenspiegel (Elektrisch Beheizt und Verstellbar) mit Passat 35i Spiegelversteller und Eigenbausteuergerät, Zentralverriegelung, Doorboards aus MDF mit Ablagefach und für 16cm Lautsprecher mit Bitum und Alubutyl gedämmt und das ganze mit Bielastischem Kunstleder bezogen (Wegen schlechter vorarbeit hat sich das Kunstleder gelöst und weil ich die Fensterheberschalter nochmal versetzt habe sind noch Löcher in den Türen)

- Sommer: Original BBS Alufelgen 6J 15 Zoll mit Goodyear 195/45R15 Reifen

- Allwetter: Original BBS Alufelgen 5,5J 13 Zoll mit Goodyear 165/65R13 Reifen

- Motorhaube mit Motorhaubenverlägerung angeschweist und verzinnt

- Zender Seitenschweller

- Raid 17 Thunder Sportlenkrad 300mm

- G40 Tacho mit Plasmatachoscheiben und bel. Tachonadeln vom Golf 4 sowie Chrom Tachoringe

- Sofern jemand vielleicht einen 3F Umbau macht biete ich auch die Karosse bzw. die FIN mit Fahrzeugbrief hier an.

- und vieles mehr

Der abgebildete Auspuff ist nicht mehr vorhanden. Lediglich die Originale Auspuffanlage habe ich noch.

https://www.polotreff.de/polo/66647 hier könnt ihr euch den Polo nochmal genau ansehen.

Außerdem ist der Polo 273.000 km gelaufen.

Ich wohne in 27367 Reeßum.


Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (Twosmoker) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030793
Polo 86c Coupe NZ Schlachtfest
Hi Schlachte hier einen Polo 86c bj.89 mit MKB NZ. Es wird alles verkauft bis auf Tacho,Batterie...
Angebotsbild 031022
Schlachtfest - Schlachte Polo 6N Bj.99
Schlachte einen Polo 6N Baujahr 1999. Außenfarbe ist Black Magic Perleffekt (LC9Z). Bis auf den...
Angebotsbild 030689
VW Polo 6N1 1997 37kw 2/3 Türer flashrot Schlachtfest
Geschlachtet wird hier das oben genannte Fahrzeug. Es sind noch viele Teile vorhanden. Einfach meld...
Angebotsbild 030396
Schlachtfest VW Lupo 1,4 16V
Ich schlachte einen VW Lupo 1,4 16V Baujahr 1998 mit 213.000km aus. Er ist noch komplett und ha...
Angebotsbild 030693
VW Lupo Schlachtfest
Verkaufe VW Lupo EZ 2002 zum Schlachten. Wagen hat die 50 PS Maschine mit 1000 cm Hubraum. Prak...