teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Schaltknauf/Griff

50,00 €

Kontakt

Terror77
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 27.05.2015

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030539
Eingetragen:13.12.2015
Modell:
Zustand:Neuware

Beschreibung

Hallo Leute, ich habe mir für meinen Polo einen eigenen Schaltknauf/Griff (Hot Rod Style) gebastelt. (siehe Foto)

Er ist aus Edelstahl, verschweißt und seitlich verschlossen. Im unteren Bereich befinden sich drei Löcher (Konisch) mit einem 5er Gewinde, damit er an der Originalschaltstange befestigt werden kann.

Die Maße sind variabel. (Griffbreite und Stangenlänge)

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Bei Interesse wird alles weitere per Mail abgesprochen.



Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (Terror77) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030709
VW Polo 86C Original Schaltknauf 5-Gang
  Original Schaltknauf 5-Gang ...