teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Polo 86c

400,00 €

Kontakt

Canis
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 20.05.2019

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:031035
Eingetragen:21.05.2019
Modell:Polo 86c
Zustand:Gebraucht

k.a. k.a.
k.a. k.a.
k.a. k.a.

Beschreibung

Das Auto ist seit 3 Jahren in meinen Besitz.

Leichte Undichtigkeit im Bereich Ventildeckeldichtung /Nockenwellenrad. 

TÜV bis 01/20

Der Wagen wird verkauft weil mir die Zeit und die Möglichkeiten fehlen ihn fertig zu machen.

Viele Neuteile verbaut:
-5 Ganggetriebe(verbaut vom Vorbesitzer)
-Minikat, dadurch Euro2
-Achsmanschetten Vorderachse
-Radlager hinten (rechts und links)
-Schaltfinger
-Simmelring Schaltgestänge
-Zündkabel, Verteilerdose mit Finger, Zündkerzen
-Luftfilter
-Batterie (12/18 Varta 52Ampere)
-Zylinderkopfdichtung
-Zahn/Keilriemen und WaPu
-Thermostat Gehäuse mit Thermostat
-Kühlerventilatorthermosthat
-Zündspule
-Anlasser
-Flüssigkeiten gewechselt (Öl(Motor und Getriebe), Kühl und Bremsflüssigkeit
-Sportsitze aus Polo G40
-Sportlenkrad
-Alufelgen mit neuwertigen Allwetterreifen
-Spurstangenköpfe
-Bremsleitungen
-Bremse vorne und hinten
-Bremsättel vorne
-Fahrwerk instandgesetzt(Querlenker, Stabigummis, Domlager, Federn und Dämpfer, einzig die Achslager hinten sind nicht gewechselt, lege ich aber bei)
-Sportfahrwerk Apex 35mm

Felgen, Fahrwerk und Sportlenkrad sind eingetragen.

Dabei gebe ich noch ein Reparaturbuch, das Orginalradio, Orginallenkrad und Lack(Spraydose) im Orginalfarbton

Der Tacho zeigt ca. 57000km an, ich habe ihn mit 38000 gekauft. Die verbauten Teile haben dementsprechend wenig Laufleistung gesehen.

Angebote wie 100€ und hole ab werden ignoriert!!

Getauscht wird nur gegen Bargeld.

Der Polo ist voll Fahrbereit und kann auf eigener Achse überführt werden.

Privatverkauf keine Garantie und Gewährleistung keine Rückgabe!

Fahrzeug ist abgemeldet


Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (Canis) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030966
Polo G40 Drossel Klappe Polo G40 RS ohne Keil 45mm
Ich verkaufe eine bearbeitete Drosselklappe von einem Polo G40 . 45mm ohne Keil " es ist keine 50...
Angebotsbild 030798
VW POLO 6N1 ROT Schlachte mein geliebten POLO SCHLACHTFEST
ALLE TEILE VORHANDEN DAS AUTO IST FAHRBEREIT HAT ABER KEIN TÜV ERSATZTEIL SPENDER Sportauspuf...
Angebotsbild 030894
Verkaufe ORIGINAL BOSCH ZAHNRIEMEN SATZ WASSERPUMPE SET VW POLO 6N und Zylinderkopfdichtung Satz VW Polo 6N 1.4 1.6 AEX AKV ANX APQ Schrauben
Verkaufe ORIGINAL BOSCH ZAHNRIEMEN SATZ WASSERPUMPE SET VW POLO 6N und Zylinderkopfdichtung Satz...
Angebotsbild 030505
Polo 86c 75 PS GK
Hallo, verkaufe o.g. Motor. Der 4. Kolben ist oben angeschmort. Ansonsten lässt sich der Blo...
Angebotsbild 030547
Polo 6n2 GTI
Hallo, ich verkaufe meinen Polo 6n2 GTI. Der Polo befindet sich in einem gepflegten Zustand. Der Pr...
Angebotsbild 030613
Polo 86C
Hallo verkaufe hier meinen polo 86 C als teileträger!  Motor dreht nicht mehr. Kat, Mittelschald...