teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Audi A4 B8 Lautsprecher und Subwoofer

140,00 €

  • Audi A4 B8 Lautsprecher und Subwoofer - Bild 1
  • Audi A4 B8 Lautsprecher und Subwoofer - Bild 2
  • Audi A4 B8 Lautsprecher und Subwoofer - Bild 3
  • Audi A4 B8 Lautsprecher und Subwoofer - Bild 4

Kontakt

Disco_Stu
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 24.05.2011

2 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:031015
Eingetragen:11.01.2019
Modell:
Zustand:Gebraucht

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein kompletter Satz Lautsprecher und der zugehörige Subwoofer aus einem Audi A4 B8. Enthalten sind folgende Komponenten:

1x 8R0 035 397 - Center Lautsprecher 4Ohm
2x 8R0 035 399 A - Hochtonlautsprecher 4Ohm
2x 8R0 035 399 - Mitteltonlautsprecher 8Ohm
2x 8R0 035 411 A - Tieftonlautsprecher 4Ohm
2x 8R0 035 415 A - Tieftonlautsprecher 2Ohm
1x 8T8 035 382 - Subwoofer für Reserveradmulde

Die Lautsprecher müssten aus dem Modelljahr 2012 stammen, habe sie vorletztes Jahr selbst zur Nachrüstung in meinem A4 gekauft aber leider nie verbaut.
Neupreis bei Audi liegt für den kompletten Satz bei ca. 340€. Verkaufe bei Interesse die Lautsprecher auch einzeln. Die Lautsprechergitter sind auch vorhanden, allerdings nicht für die Spiegeldreiecke und den Centerlautsprecher in der Mitte des Armaturenbretts.

Versand ist auf Anfrage auch möglich, kann jedoch aufgrund der Größe des Pakets etwas teurer sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a4-b8-lautsprecher-und-subwoofer-audi-soundsystem-ass/1052955644-223-1068

Ich bitte um Ihr Verständnis zu folgenden Einschränkungen, bei denen ich in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen gemacht habe:
Da ich aufgrund meiner beruflichen Situation nur wenig Zeit habe, kann ich Anfragen leider nur schriftlich beantworten. Einfache Anfragen nach meiner Telefonnummer beantworte ich daher nicht. Auch Anfragen, die bereits im Angebotstext eindeutig erklärt sind, werden nicht beantwortet. Ebenso Nachrichten die nur einzelne Satzzeichen enthalten oder nur aus einzelnen Wörter wie "hallo" bestehen.



Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (Disco_Stu) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 031016
Audi 80 B4 ABS Steuergerät, Bosch 0265100056 Audi 4A0907379A
Zum Verkauf steht ein ABS-Steuergerät der Marke Bosch, Bosch-Nr. 0 265 100 056, Audi Teilenum...
Angebotsbild 030933
Lupo GTI VW Kofferraumausbau Hertz HiFi Subwoofer
Moin, möchte hier einen kompletten Kofferraumausbau von einem Lupo loswerden. Es funktioniert all...
Angebotsbild 031108
Subwoofer Punch P1 12" Rockford Fosgate mit Gehäuse
Zum Verkauf steht ein Subwoofer Punch P1 12" Rockford Fosgate mit Gehäuse passend für einen VW Lup...
Angebotsbild 030866
SPL Dynamics PRO MK3 Subwoofer-Carpower 750W Amp-Ausbau VW Polo 6N
Hallo, als Alltagswagen hatte ich einen Polo 6N ('94-'99), für den habe ich mir einen kleinen A...
Angebotsbild 030686
Audi TT Roadster 1,8T quattro ABT
TT Einzelstück! Matt weiß foliert mit ABT Paket. Ausstattung: 1,8 Turbo 5V quattro mit 6 Gang-S...
Angebotsbild 030716
VW Polo 1 Audi 50 Karosserie
Zum verkauf steht eine fast Rost freie polo 1 bhj.1980 Karosserie muss mich leider von dem Projekt t...