teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Steuergerät G60 - Freiprogrammierbar, Launch Control, Lambda Breitband Sonde, Abgastemperatur

650,00 €

  • Steuergerät G60 - Freiprogrammierbar, Launch Control, Lambda Breitband Sonde, Abgastemperatur - Bild 1
  • Steuergerät G60 - Freiprogrammierbar, Launch Control, Lambda Breitband Sonde, Abgastemperatur - Bild 2

Kontakt

skibby
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 10.09.2014

2 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030999
Eingetragen:02.10.2018
Modell:VW Corrado / Golf G60 / Polo G40 / 3F / PY Turbo
Zustand:Gebraucht

Beschreibung

Freiprogrammierbare Steuergerät für den G60 Motor (Golf / Corrado). Das Steuergerät ist im Gehäuse verbaut damit es plug n play passt. Aufgrund der Breitbandsonde musste ich einen kleinen Zusatz Kabelbaum bauen. Die Launch Control ist drin und auch aktiviert - da müsst ihr nur das entsprechende Kabel zu einem Schalter legen.

Eine G60 Konfig ist drauf (bis 0,6Bar). Damit hab ich jetzt über 3000Tkm gefahren ohne irgendwelche Motorschäden. Leistungstechnisch geht bestimmt noch mehr - kam bisslang noch nicht dazu auf der Rolle mal zu messen. Gebaut und abgestimmt hab ich das selber - das mache ich seit 10 Jahren mittlerweile.

Wer interesse an dem Steuergerät hat, schreibt mich bitte an - da gibt es bestimmt noch ein paar Fragen die ich gern beantworte. 

Wenn jemand an Steuergerät für seinen Golf / Polo / Corrado oder was auch immer benötigt - da kann ich helfen. Gute Konfigs für den 3F, G40 und G40 Turbo sind vorhanden - wobei sowas immer nochmal überprüft werden muss (am Käuferfahrzeug). Informieren könnt ihr euch aber auch hier: www.wicked-performance.de

Grüße

david



Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (skibby) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030331
Golf 3 VR6 AAA ABS Steuergerät
Verkaufe hier ein Stuergerät aus einem VR6 AAA Teilenummer auf dem Bild ...
Angebotsbild 030652
Steuergerät Wegfahrsperre Polo 6N
gebrauchtes Wegfahrsperren-Steuergerät. Stammt aus einem VW Polo 6N 1.4 16V (AFH). Teilenumme...
Angebotsbild 030397
G40 Teile wie Steuergerät Lader Kabelbaum Nockenwelle usw.
Hallo Ich verkaufe jetzt meine G40 Teilesammlung wie: Nockenwelle Steuergerät Motor und Lich...
Angebotsbild 030830
verkaufe diverse VW Polo 6n Teile vom Steuergerät bis Stoßstange
Bilder folgen auf anfrage je nach dem was benötigt wird einfach anschreiben :) ...
Angebotsbild 031016
Audi 80 B4 ABS Steuergerät, Bosch 0265100056 Audi 4A0907379A
Zum Verkauf steht ein ABS-Steuergerät der Marke Bosch, Bosch-Nr. 0 265 100 056, Audi Teilenum...