teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Suche einen Ventildeckel incl. Nockenwellen am besten überholt für den Polo 6n2 GTI

250,00 €

Kontakt

stoale3
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 21.08.2018

2 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030994
Eingetragen:02.09.2018
Modell:Polo Lupo GTI AVY ARC
Zustand:Gebraucht

Beschreibung

Hallo zusammen suche einen Ventildeckel in gutem Zustand incl. Nockenwellen. 

Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (stoale3) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030348
Lupo Polo GTI AVY ARC Ventildeckel mit Nockenwellen
Ein Highlight für alle die einen AVY oder ARC 125ps Motor in ihrem Lupo oder Polo Fahren fahren...
Angebotsbild 030842
Suche Polo 2f G40 in schwarz
Suche einen schwarzen Polo G40 2f bitte alles anbieten. Preis bis maximal 2500€ 01771769124 ...
Angebotsbild 030992
Suche VW Polo 6n2 zylinderkopf
Suche für mein vw polo 6n2 gti avy motor ein Zylinderkopf  ...
Angebotsbild 030878
Suche: Koni Fahrwerk Polo 86c
Suche für mein Polo 86c die Dämpfer hinten von Koni vielleicht hat ja einer von euch noch welche l...
Angebotsbild 031043
Suche Wärmeschutzblech für Nachschalldämpfer Polo 6n2
Hallo an alle,  ich benötige ein Wärmeschutzblech für den Endtopf. VW Teilenummer 6N0 803 310...
Angebotsbild 030899
Suche Gt Hinterachse mit Stabi
Hallo, Wie der Betreff schon aussagt suche ich eine Achse. Mein Standort 65549 Limburg  Bitte ...