teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Bremsbelegsatz, Scheibe VW

35,00 €

  • Bremsbelegsatz, Scheibe VW - Bild 1
  • Bremsbelegsatz, Scheibe VW - Bild 2
  • Bremsbelegsatz, Scheibe VW - Bild 3
  • Bremsbelegsatz, Scheibe VW - Bild 4
  • Bremsbelegsatz, Scheibe VW - Bild 5

Kontakt

HamburgerJung87
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 05.01.2018

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030948
Eingetragen:05.01.2018
Modell:
Zustand:Neuware

Beschreibung

ich habe diesen bremsbelagsatz (scheibe, hinten links und hinten rechts), leider falsch gekauft und nicht die zeit gehabt ihn wieder zurück zu schicken. er sollte verbaut werden, war allerdings wie gesagt der falsche.er ist noch ungebraucht allerdings ist die verpackung bereits geöffnet. ich bevorzuge, dass der artikel vor dem kauf angeschaut wird. akzeptiere aber trotzdessen auch den versand des artikels. 

unter folgender artikel nr ist er bei kfzteile24 (dort erworben) zu finden:

0986494010




Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (HamburgerJung87) verantwortlich.