teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

VW Polo 6N2 Bj. 12/99 1.4 16V

1.499,00 €

  • VW Polo 6N2 Bj. 12/99 1.4 16V - Bild 1
  • VW Polo 6N2 Bj. 12/99 1.4 16V - Bild 2
  • VW Polo 6N2 Bj. 12/99 1.4 16V - Bild 3
  • VW Polo 6N2 Bj. 12/99 1.4 16V - Bild 4

Kontakt

Mr.Teapoint
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 29.08.2017

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030906
Eingetragen:29.08.2017
Modell:Polo 6N2
Zustand:Gebraucht

k.a. k.a.
k.a. k.a.
k.a. k.a.

Beschreibung

Hallo,

verkaufe meinen Polo 6N2. EZ 12/99, 1.4 16v 75PS,Motorcode: AHW, Getriebecode: ETD. TÜV 05/18, wegen Nachwuchs ;)

Klima, elektrische Fensterheber, Zv mit Fernbedienung. LED Dachhimmel. Gewindefahrwerk( ist eingetragen), Fast alle Stopfen am Unterboden gewechselt.

Aktueller Kilometerstand: 161000km
Bei 160000km frische Inspektion, Öl+Filter, neue Zündkerzen, neuer Luftfilter, Klima neu befüllt. Neues Thermostat + Gehäuse, neues Kühlmittel, neue Kurbelgehäuseentlüftung und Ölabscheider.
Bei 145000km neues Getriebe(vom Getriebeinstandsetzer) und neue Kupplung
Bei 140000km neuer Benzinfilter und Innenraumfilter.
Neue Batterie, neuer Auspuff, ganz neue Sommerreifen(Toyo Proxess). Spur neu vermessen.
Für den Winter, neue Hankook 4s aus Produktion 14/16.
2 Arbeitsrelais wurden noch getauscht.

Er hat leider am hinteren Radlauf, links, 2 Kratzer. Die hatte er aber schon ,als ich ihn gekauft habe. Am rechten Schwellerende hat er auch eine Einkerbung, die besteht auch seit Kauf. Aber beide Stellen rosten nicht!

Ansonsten steht er für sein alter sehr gut da und fährt sich super!Für einen Fahranfänger, oder als Winterauto bietet er sich an. Das Auto hat mich nie im Stich gelassen und war immer zuverlässig. Bei Fragen, schreibt.

Preis ist VHB und da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!



Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (Mr.Teapoint) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030966
Polo G40 Drossel Klappe Polo G40 RS ohne Keil 45mm
Ich verkaufe eine bearbeitete Drosselklappe von einem Polo G40 . 45mm ohne Keil " es ist keine 50...
Angebotsbild 030798
VW POLO 6N1 ROT Schlachte mein geliebten POLO SCHLACHTFEST
ALLE TEILE VORHANDEN DAS AUTO IST FAHRBEREIT HAT ABER KEIN TÜV ERSATZTEIL SPENDER Sportauspuf...
Angebotsbild 030894
Verkaufe ORIGINAL BOSCH ZAHNRIEMEN SATZ WASSERPUMPE SET VW POLO 6N und Zylinderkopfdichtung Satz VW Polo 6N 1.4 1.6 AEX AKV ANX APQ Schrauben
Verkaufe ORIGINAL BOSCH ZAHNRIEMEN SATZ WASSERPUMPE SET VW POLO 6N und Zylinderkopfdichtung Satz...
Angebotsbild 030505
Polo 86c 75 PS GK
Hallo, verkaufe o.g. Motor. Der 4. Kolben ist oben angeschmort. Ansonsten lässt sich der Blo...
Angebotsbild 030547
Polo 6n2 GTI
Hallo, ich verkaufe meinen Polo 6n2 GTI. Der Polo befindet sich in einem gepflegten Zustand. Der Pr...
Angebotsbild 030613
Polo 86C
Hallo verkaufe hier meinen polo 86 C als teileträger!  Motor dreht nicht mehr. Kat, Mittelschald...