teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

BBS White Edition Felgennaben Rarität

VHS

Kontakt

tiptop57
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 18.10.2016

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030782
Eingetragen:18.10.2016
Modell:
Zustand:Gebraucht

Beschreibung

Hallo - Biete 3 BBS White Edition Felgen Nabendeckel aus Garagenfund. Wurden nie

gefahren - waren auf Ausstellungsstücke montiert - haben sie so gekauft -

da es aber nur 3 waren nicht benutzt /./. Leichte Lagerspuren. Gegen realistisches

Gebot an Meistbieter abzugeben. Preis VB

NUR GEGEN GEBOT ------ plus versicherter Versand/Vorkasse- Paypal möglich


Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (tiptop57) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030905
Rarität !! 5.5x13 Orginal VW Alufelgen Polo 1
Orginale 5,5x13 Alufelgen von VW aus den Jahr 1979 . Sie waren als Sonderzubehör auf Scirocco 1 od...
Angebotsbild 030764
VW Polo 6N GTI Limited Edition
Originaler Polo 6N GTI Limited Edition, kein nachträglicher Umbau. Das Fa...
Angebotsbild 030801
VW Golf 6 GTI EDITION 35 ABGASANLAGE!!!
Hallo, Verkauft wird hier eine Abgasanlage ab Kat von einem VW GOLF 6 GTI EDITION 35. Die Abgasanl...
Angebotsbild 030720
Schlachte VW Polo 6N GTI Limitid Edition
Hallo werde nächste Woche anfangen einen Polo 6N  GTI 16V  Limitid Edition zu Schlachten , es is...
Angebotsbild 030703
BBS Hupknopf Limited Edition Laura Ashley Polo
Originaler BBS Sportlenkrad Hupknopf Laura Ashley Polo Limited Edition ...
Angebotsbild 030859
bcw powertech 8x15 et15 4x100/108 Wolfsburg Edition Kappen selten
Hallo Verkaufe hier meine geliebte powertech Felgen da ich mir neue gegönnt habe:) Wer diese ...