teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

VW Polo 6N GTI Limited Edition

500,00 €

  • VW Polo 6N GTI Limited Edition - Bild 1
  • VW Polo 6N GTI Limited Edition - Bild 2
  • VW Polo 6N GTI Limited Edition - Bild 3
  • VW Polo 6N GTI Limited Edition - Bild 4
  • VW Polo 6N GTI Limited Edition - Bild 5

Kontakt

bulls23
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 01.03.2016

2 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030764
Eingetragen:20.09.2016
Modell:VW Polo 6N GTI Limited Edition
Zustand:Gebraucht

k.a. k.a.
k.a. k.a.
k.a. k.a.

Beschreibung

Originaler Polo 6N GTI Limited Edition, kein nachträglicher Umbau. Das Fahrzeug hat die üblichen Roststellen und ist seit Juni 2015 abgemeldet. TÜV im Dezember 2015 abgelaufen. 260000km, springt problemlos an, habe gerade Batterie, Zündkabel und Zündspule erneuert. Bei 206000 Km wurden zuletzt Zahnriemen, Wasserpumpe, Lagerschalen und Kolbenringe gemacht. Innenausstattung ist wirklich in einem super Zustand, selbst der Fahrersitz hat keinen Löcher. DEPO Xenon / 6N2 Linsenscheinwerfer in Klarglasoptik, lasierte Hella LED Leuchten, cleane Heckklappe und FK Königsport Gewindefahrwerk sind verbaut, die Dämpfer wurden ebnfalls vor ein paar Jahren gewechselt. Fahrzeug hatte vor ein paar Jahren einen reparierten Frontschaden, der fachmännisch gerichtet wurde. Hatte den Polo bereits 2009 ein Mal "saniert" und wollte ihn eigentlich noch mal herrichten, komme jedoch nicht dazu und vom Rumstehen wird er nicht besser.



Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (bulls23) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030703
BBS Hupknopf Limited Edition Laura Ashley Polo
Originaler BBS Sportlenkrad Hupknopf Laura Ashley Polo Limited Edition ...
Angebotsbild 030720
Schlachte VW Polo 6N GTI Limitid Edition
Hallo werde nächste Woche anfangen einen Polo 6N  GTI 16V  Limitid Edition zu Schlachten , es is...
Angebotsbild 030801
VW Golf 6 GTI EDITION 35 ABGASANLAGE!!!
Hallo, Verkauft wird hier eine Abgasanlage ab Kat von einem VW GOLF 6 GTI EDITION 35. Die Abgasanl...
Angebotsbild 030782
BBS White Edition Felgennaben Rarität
Hallo - Biete 3 BBS White Edition Felgen Nabendeckel aus Garagenfund. Wurden nie gefahren - waren...
Angebotsbild 030859
bcw powertech 8x15 et15 4x100/108 Wolfsburg Edition Kappen selten
Hallo Verkaufe hier meine geliebte powertech Felgen da ich mir neue gegönnt habe:) Wer diese ...
Angebotsbild 030966
Polo G40 Drossel Klappe Polo G40 RS ohne Keil 45mm
Ich verkaufe eine bearbeitete Drosselklappe von einem Polo G40 . 45mm ohne Keil " es ist keine 50...