teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Verkaufe Polo 86C an Bastler

465,00 €

  • Verkaufe Polo 86C an Bastler - Bild 1
  • Verkaufe Polo 86C an Bastler - Bild 2
  • Verkaufe Polo 86C an Bastler - Bild 3

Kontakt

thommipolo65
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 12.04.2014

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030734
Eingetragen:19.08.2016
Modell:Polo 86C Baujahr 12/93
Zustand:Gebraucht

k.a. k.a.
k.a. k.a.
k.a. k.a.

Beschreibung

Verkaufe hier meinen Polo weil er ein Problem hat welches ich nicht finde!Irgendwas zieht mir ständig langsam die Batterie leer wenn das Auto längere Zeit steht, wenn ich ihn überbrücke springt er sofort an und läuft dann auch tadellos, habe jetzt die Lichtmaschine erneuert, neue Batterie usw, trotzdem finde ich den Fehler nicht, das Auto hat Sommerreifen auf Alufelgen Winterreifen auf Stahlfelgen, je Vorne und Hinten eine Domstrebe verbaut, ein Sportauspuff ist angebaut, den Originalen Auspuff gebe ich mit, das Auto hat seinem Alter entsprechend Lackschäden und Kratzer und Dellen. Er hat ca.168000Km auf der Uhr.

Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (thommipolo65) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 031124
Polo 6N Bj.95 an Tuner/Bastler/CLUB
Komplett zerlegt auch der Motor Frontscheibe kaputt wegenn Dach verzinnen.... alles vorbereitet fÃ...
Angebotsbild 030744
Biete ein Polo 6n Bastler Fahrzeug an
Ich biete hier zu zum kauf einen VW Polo 6 N an es handelt sich bei dem Fahrzeug um ein Bastlerfah...
Angebotsbild 030820
Polo 6N BJ 99 an Bastler/Schlachter zu verkaufen
Hallo Liebe Forenmitglieder, wir sind Regina und Daniel aus Rostock... und bieten Euch einen Pol...
Angebotsbild 030935
VW Polo 6 KV für Bastler oder zum Ausschlachten
Hallo, verkaufe Polo 6 KV für Bastler oder zum Ausschlachten. EZ 98, 1390 ccm, 40 kw, Benzin, 204...
Angebotsbild 030966
Polo G40 Drossel Klappe Polo G40 RS ohne Keil 45mm
Ich verkaufe eine bearbeitete Drosselklappe von einem Polo G40 . 45mm ohne Keil " es ist keine 50...