teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

VW Polo 6N 6N2 1.6 16V GTI Nockenwellengehäuse Ventildeckel

169,00 €

Kontakt

k3v1n95
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 24.01.2015

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030728
Eingetragen:14.08.2016
Modell:1.6 16V GTI AVY und ARC
Zustand:Gebraucht

Beschreibung

Ich verkaufe hier ein neu lackiertes Nockenwellengehäuse/Ventildeckel inklusive 2 Original VW Nockenwellen vom Polo 6N2 1.6 16V GTI AVY/ARC Bj. 1999-2001.
Auch passend beim Lupo GTI Motorcode: AVY

Dichtungen & Schrauben wurden erneuert.

Artikel steht wegen Projektaufgabe zum Verkauf...


Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (k3v1n95) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030348
Lupo Polo GTI AVY ARC Ventildeckel mit Nockenwellen
Ein Highlight für alle die einen AVY oder ARC 125ps Motor in ihrem Lupo oder Polo Fahren fahren...
Angebotsbild 030919
Ventildeckel VW Golf 4
Verkauft wird ein gebrauchter ventildeckel vom Golf 4 Er wurde gereinigt und auf Hochglanz polier...
Angebotsbild 030920
Ventildeckel Golf
Verkauft wird ein gebrauchter ventildeckel vom Golf VR6. Er wurde gereinigt und auf Hochglanz polier...
Angebotsbild 030994
Suche einen Ventildeckel incl. Nockenwellen am besten überholt für den Polo 6n2 GTI
Hallo zusammen suche einen Ventildeckel in gutem Zustand incl. Nockenwellen.  ...
Angebotsbild 030966
Polo G40 Drossel Klappe Polo G40 RS ohne Keil 45mm
Ich verkaufe eine bearbeitete Drosselklappe von einem Polo G40 . 45mm ohne Keil " es ist keine 50...
Angebotsbild 030798
VW POLO 6N1 ROT Schlachte mein geliebten POLO SCHLACHTFEST
ALLE TEILE VORHANDEN DAS AUTO IST FAHRBEREIT HAT ABER KEIN TÜV ERSATZTEIL SPENDER Sportauspuf...