teiletreff.de Logo
Diesen Artikel merken

Projektaufgabe Polo 86C coupe (1986), G40 Umbau, Projekt bereits sehr weit fortgeschritten

VHS

  • Projektaufgabe Polo 86C coupe (1986), G40 Umbau, Projekt bereits sehr weit fortgeschritten - Bild 1
  • Projektaufgabe Polo 86C coupe (1986), G40 Umbau, Projekt bereits sehr weit fortgeschritten - Bild 2
  • Projektaufgabe Polo 86C coupe (1986), G40 Umbau, Projekt bereits sehr weit fortgeschritten - Bild 3
  • Projektaufgabe Polo 86C coupe (1986), G40 Umbau, Projekt bereits sehr weit fortgeschritten - Bild 4
  • Projektaufgabe Polo 86C coupe (1986), G40 Umbau, Projekt bereits sehr weit fortgeschritten - Bild 5

Kontakt

teutonic
Privater Verkäufer

Angemeldet seit 26.09.2010

1 Angebote online

Nachricht schreiben

Details

Angebots ID:030719
Eingetragen:25.07.2016
Modell:Polo 86C (1986)
Zustand:Gebraucht

k.a. k.a.
k.a. k.a.
k.a. k.a.

Beschreibung

Hallo,
sehr sehr schweren Herzen muss ich mein Projekt aufgeben! nach 3 Jahren Arbeit bin von zu Hause weggezogen und habe jetzt keine Möglichkeit mehr an meinem Polo weiterzuschrauben. Das ist besonders schade, weil ich kurz vor Ende des Projektes stand. Der Polo ist fahrbereit, hat aber noch keine Zulassung, weil dafür noch ein paar Kleinigkeiten vorgenommen werden müssen. Nachdem das erledigt ist fehlt nur noch die Lackierung. Wer im Poloforum angemeldet ist kann sich gerne auch mein Profil (https://www.polotreff.de/polo/36442) ansehen.
Alle nötige Informationen zum Polo findet ihr hier in meiner Umbaustory: https://www.polotreff.de/forum/t/206456
Aktuelle Bilder folgen Anfang August, wenn ich wieder in der Heimat bin.

Im Prinzip ist aber zu sagen, dass es ein Komplettumbau ist: Der 86c wurde mit einem G40 Motor ausgestattet und alle TÜV-nötigen Teile dafür eingebaut (z.B. Hinterachse mit Stabilisator, lastabhängiger Bremskraftregler, usw.) Im Prinzip ist nur noch das Lenkrad original.

Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt und auch den Wert zu schätzen wisst (ca 7000€ an Teilen/Material und unzähligen Arbeitsstunden) freue ich mich über ein Nachricht von euch. Gerne können wir dann auch telefonieren und uns treffen. Alles hier detailliert auszuführen würde zu weit gehen. Deswegen im Folgenden eine stichpunktartige Liste:


Exterieur:
- Golf 1 Radläufe hinten------------------------------------------>erledigt
- Bonrath Einarmscheibenwischer---------------------------------->erledigt
- teilgecleante Heckklappe--------------------------------------->erledigt
- H4-Scheinwerfer--------------------------------------------------->erledigt
- 195/45 Bereifung (Continental Sport Contact 2)--------------->erledigt
- 15" 7J Azev Alufelgen------------------------------------------->erledigt
- Gezogene Radläufe vorne--------------------------------------->erledigt
- schwarze Rückleuchten-------------------------------------------->erledigt
- schwarze Blinkergläser-------------------------------------------->erledigt
-RS Stoßstange hinten an Golf-1 Radlauf angepasst------->In Arbeit
-RS Stoßstange vorne an Ladeluftkühler angepasst-------->in Arbeit

Interieur:
- alles raus ausser Sitze vorne----------------------------------->erledigt
- 2F Armaturenbrett----------------------------------------------->erledigt
- 2F Türpappen schwarz------------------------------------------->erledigt
- Sportsitze Sparco R100-------------------------------------->erledigt
- Edition Einstiegsleisten--------------------------->erledigt
- Batterie in die Reserveradmulde-------------->erledigt



"innere Werte":
- härteverstellbare Koni Dämpfer---------------------------------->erledigt
- KW 60/40 Tieferlegungsfedern---------------------------------->erledigt
- Supersport Tieferlegungsfederteller----------------------------->erledigt
- Salzmann "Extrem" Domlager vorne---------------------------->erledigt
- Rennsport Verstärkungsrahmen mit Dreieckslenkern
und Sturzverstellung----------------------------------------------->erledigt
- Teflonlager vorne-------------------------------------------------->erledigt
- G40 Achse mit Stabilisator---------------------------------------->erledigt
- G40 Motor---------------------------------------------------------->erledigt
- Spritzwand entfernt------------------------------------------------>in Arbeit
- Alu-Domstrebe Wiechers vorne---------------------------------->erledigt
- Lenkungsdämpfer-------------------------------------------------->erledigt
- G-40 Bremsanlage mit lastabhängigen Bremkraftregler------->erledigt
- Alu-Domstrebe Wiechers hinten---------------------------------->erledigt
- offener K&N Luftfilter----------------------------------------------->erledigt
- Schrick-Nockenwelle----------------------------------------------->gekauft


Counter


Für den Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich der Verkäufer (teutonic) verantwortlich.

Ähnliche Angebote

Angebotsbild 030995
Projekt Lupo 1,8 T 180 plus PS Motor/Getriebe ca 52.000Km, 6Gang,
Projekt Lupo 1,8 T 180 plus PS Motor/Getriebe ca 52.000Km, 6Gang, Umbau auf 5 Loch Nabe,17",Leder, ...
Angebotsbild 030266
Projektaufgabe Polo 6N 1.8T AGU (Motorpaket, Bremse, Achsen, Innenausstattung, ...)
Hallo zusammen, wegen Projektaufgabe stehen folgende Sachen zum Verkauf: - Polo 6N KW Gewi...
Angebotsbild 030837
VW Polo 6N 6N2 Lupo GTI 16V Radnaben 5x100 Umbau NEU *selten*
Verkauft wird ein seltener Satz Radnaben für den Polo 6N mit dem begehrten Lochkreis 5x100. Spezial...
Angebotsbild 030146
+++ Biete Golf 4 GTI Armaturenbrett mit Halter für Umbau im Polo 6N - komplett +++
Moin, wegen Kellerräumung verkaufe ich mein Golf 4 GTI Armaturenbrett samt angepassten Hal...
Angebotsbild 030145
1,8t APX Motor Paket Getriebe DQB 6 Gang Quattro 4 Motion Umbau k04 Turbo vw audi seat skoda
1,8t APX Motor aus Audi TT Quattro mit 225ps. Motor mit allen Anbauteilen, Turbo, Krümmer, H...
Angebotsbild 030515
VW Polo 86c Coupé
Ich biete euch hier einen VW Polo 86c Coupé an. Da er aus beruflichen Gründen leider nicht mehr ...